Termine im Frühjahr: Sommertagszug und Tennis-Saisoneröffnung

Liebe Freunde des FSC,

am Sonntag, den 10. April, findet in Friedrichsfeld der Sommertagszug statt, bei dem wir traditionell den Winter aus unsrem Dorf treiben und die Ankunft des Frühlings feiern!

Hierzu brauchen wir eure Unterstützung an unserem Stand in der Vogesenstraße neben der Sparkasse (gegenüber Zahnarzt Dr. Piehl), sowie zum Aufbau & Abbau:

• 10:00 Uhr: Treffpunkt auf der Tennisanlage zum Transport der Kühlschränke, Tische etc.
  • 10:30 Uhr: Aufbau am Stand in der Vogesenstraße
  • 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr: Standdienst am Verkaufsstand Vogesenstraße
  • ca. 17:00 Uhr: Abbau und Transport zurück zur Tennisanlage

Wer mithelfen möchte, kann sich gerne an Sarah Erny wenden.

Der Frühling hält auch auf unserer Tennisanlage Einzug. Wie jedes Jahr steht die Aufgabe an, sie vom winterlichen Unrat zu befreien und für die Sommersaison fit zu machen.

Daher gibt es an den kommenden drei Samstagen

• 9. April
  • 16. April
  • 23. April

jeweils ab 9:30 Uhr Arbeitseinsätze, bei denen jede helfende Hand willkommen ist! Mit geringem Zeitaufwand unterstützt ihr uns dabei, unseren Gästen im Sommer eine schöne und gepflegte Anlage zu präsentieren.

Am Sonntag, den 24. April, um 11 Uhr findet schließlich die traditionelle Eröffnung der Tennissaison statt. Dazu laden wir alle Mitglieder des Ski-Clubs herzlich zu einem kleinen Umtrunk auf die Tennisanlage ein!