Tenniscamp für Kinder

Langeweile in den Pfingstferien? Dann kommt doch zu uns!

Von Montag, 27. Mai bis Mittwoch, 29. Mai 2024 findet von 9 bis 15 Uhr auf der Anlage des Friedrichsfelder Ski-Club unser Tenniscamp statt.

Wir haben gut ausgebildete Trainer, die vormittags mit euch Übungen rund ums Tennis machen. Anfänger oder fortgeschritten? – egal! Kinderschläger können auch ausgeliehen werden.

Nachmittags könnt ihr weiterspielen, basteln, oder euch überraschen lassen, was wir uns sonst noch für euch ausgedacht haben.

Teilnehmen können alle Kinder ab 6 Jahren bis 10 Jahre.

Teilnahmegebühr (inkl. Verpflegung): 100 €

Anmeldung

Der Friedrichsfelder Ski-Club behält sich eine Absage bis zum 24.05.24 vor, falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen begrenzt. Ausschlaggebend ist das Eingangsdatum und die Überweisung der Teilnahmegebühr.