Tenniscamp für Kinder

Langeweile in den Pfingstferien? Dann kommt doch zu uns!

Von Montag, 13. Juni bis Mittwoch, 15. Juni 2022 findet von 10 bis 16 Uhr auf der Anlage des Friedrichsfelder Ski-Club unser Tenniscamp statt.

Wir haben ausgebildete Trainer engagiert, die mit euch Übungen rund ums Tennis und Spiele machen. Anfänger oder fortgeschritten? – egal! Man spielt in Kleingruppen, Kinderschläger können auch ausgeliehen werden.

Teilnehmen können alle Kinder ab 5 Jahren bis 10 Jahre.

Teilnahmegebühr (inkl. Verpflegung): 150,00 €

Meldet euch bis zum 8. Juni 2022 an:

Anmeldung

    Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Vorname*

    Nachname*

    Geburtsdatum*

    Adresse*

    Telefonnummer*

    E-Mail-Adresse*

    Bemerkungen/Besonderheiten (z.B. Allergien)

    Ich erkläre hiermit mein Einverständnis zur Teilnahme meiner Tochter/meines Sohnes am obigen Tenniscamp. Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden anerkannt. Ich bestätige, dass mein Kind gesund ist und ohne ärztliche Bedenken am Tennis oder an anderen sportlichen Tätigkeiten teilnehmen kann. *

    Die Teilnahmegebühr ist bis eine Woche vor Beginn auf folgendes Konto zu überweisen:

    Friedrichsfelder Ski-Club
    IBAN: DE22 6709 0000 0001 0465 19
    BIC: GENODE61MA2
    Verwendungszweck: Name, "Tenniscamp"

    Der Friedrichsfelder Ski-Club behält sich eine Absage bis zum 09.06.22 vor, falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

    Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgrunden begrenzt. Ausschlaggebend ist das Eingangsdatum.