Saison-Opening in Finkenberg

• 3× Übernachtung mit Frühstück
  • 3× Nachmittagssnack mit Getränk
  • Betreuung durch DSV-geprüfte Lehrkräfte

Der Saisonauftakt steht vor der Tür, und wir haben etwas Besonderes für euch geplant! Dieses Jahr starten wir die Saison etwas später, um uns an die Schneesaison anzupassen.

Wir werden in einem gemütlichen Appartement untergebracht sein, wo wir morgens gemeinsam frühstücken. Außerdem steht eine Sauna zur Entspannung bereit. Wir gehen gemeinsam in Restaurants essen, um die regionale Küche zu genießen und können das Nachtleben von Mayrhofen unsicher machen.

Das Besondere an diesem Auftakt ist: alles kann, aber nichts muss. Ihr könnt die Tage nach euren eigenen Vorlieben gestalten. Ob ihr die Pisten unsicher machen, einfach nur Zeit in den Bergen verbringen, Gesellschaftsspiele spielen oder Après-Ski erleben wollt – die Entscheidung liegt bei euch. Falls nicht genug Schnee liegt, können wir auf den Hintertuxer Gletscher ausweichen.