Saison-Opening in Finkenberg

• 3× Übernachtung mit Frühstück
  • 3× Nachmittagssnack mit Getränk
  • Betreuung durch DSV-geprüfte Lehrkräfte

Alle Details hier in der Ausschreibung als PDF.

Nachdem wir letztes Jahr erstmals unseren Saisonauftakt in Finkenberg mit Sonnenschein und idealen Schneeverhältnissen genossen haben, möchten wir das auch dieses Jahr wiederholen.

Wir werden in zwei gemütlichen Appartements untergebracht sein, wo wir morgens gemeinsam an einem großen Tisch frühstücken können. Die Gondel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem steht eine Sauna zur Entspannung nach dem Bergtag bereit. Abends wird gemeinsam Pizza bestellt, selbst gekocht oder spontan entschieden, das Nachtleben von Mayrhofen unsicher zu machen.

Das Besondere an diesem Auftakt ist: alles kann, aber nichts muss. Ihr könnt die Tage nach euren eigenen Vorlieben gestalten. Ob ihr die Pisten unsicher machen, einfach nur Zeit in den Bergen verbringen, Gesellschaftsspiele spielen oder Après-Ski erleben wollt – die Entscheidung liegt bei euch. Falls nicht genug Schnee liegt, können wir auf den Hintertuxer Gletscher ausweichen.

Die Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet.