25 Jahre Vigo

Gruppenfoto Vigo 2020

Dieses Jahr ging es zum 25-jährigen Jubiläum nach Vigo di Fassa. Das Wetter zeigte sich von allen Facetten, von Sonne bis Schnee war alles dabei.

Bei der Ankunft packte jeder wieder tatkräftig mit an und der Bus war ruckzuck leer und das Gepäck war im Hotel Miramonti verstaut. Abends hatten sich schon alle etwas besser kennengelernt, alle wurden begrüßt, und das Wochenprogramm und die Übungsleiter wurden vorgestellt.

Sonntags um 10 Uhr ging es dann für alle oben auf der Piste los. Die Boarder- und Skifahrergruppen wurden aufgeteilt. In dieser Zusammenstellung sind sie dann die ganze Woche zusammengefahren, haben viel Neues gelernt, verschiedene Skigebiete erkundet und sind gemeinsam am Abschlussrennen angetreten.

Für die Eltern wurden auch verschiedene Skigruppen angeboten, die sich täglich ein neues Skigebiet zum Fahren ausgesucht haben. Unter der Woche gab es auch noch viele andere Aktivitäten, wie Après-Ski, Kinderfasching, den trentinischen Jubiläumsabend, Fackelwanderung und schöne gemeinsame Abende.

Das Hotel Miramonti hat uns wieder rundum versorgt mit allen Köstlichkeiten und Getränken, die sie uns zu bieten hatten. Die Eltern konnten bei den ganzen Aktivitäten für die Kids auch mal die Beine baumeln lassen oder es sich gemütlich in der Sauna machen. Spaß, Schnee, Verpflegung und Erholung kamen auch dieses Jahr in Vigo wieder nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.