Hüttenumbau

Es ist soweit: Unsere Vereinshütte auf der Tennisanlage wird renoviert. Anfang September haben die Umbauarbeiten begonnen. Hier wollen wir regelmäßig über den Fortschritt berichten.

Der Umbau bedeutet auch, dass die Hütte bis voraussichtlich April nicht genutzt werden kann. Deshalb können das Oktoberfest und der Winterzauber in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Im nächsten Jahr werden beide Veranstaltungen in unserer renovierten Vereinshütte wieder stattfinden und wir freuen uns dann auf Ihren Besuch!

Was bisher geschah…

Der Geräteschuppen wurde ausgeräumt und die Außenwand sowie das Dach abgerissen. Für die neue gemauerte Wand wurde ein Fundament betoniert.

Die Hütteneinrichtung wurde größtenteils ausgeräumt und in einen Container ausgelagert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax