Hüttenumbau, Teil 2

An einem wunderschönen sonnigen Herbsttag ging es weiter!

Mit einigen fleißigen Helfern wurde die Küche größtenteils abgebaut. Es wurde begonnen, die neue Außenwand für den Geräteschuppen zu mauern.

Über die Sommerferien wurde außerdem auch das Rutschenhaus auf der Wiese renoviert! Es sind Bretter ersetzt und neu gestrichen worden, die Rutsche wurde neu lackiert und das Dach wurde neu gedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax