¡Viva España! – Sommerfest beim Friedrichsfelder Ski-Club

sommerfest2017

Im neuen Gewand präsentiert der Friedrichsfelder Ski-Club am 8. Juli das jährliche Sommerfest auf der Tennisanlage: mit spanischen Köstlichkeiten wie traditioneller Paella und leckeren Tapas lässt sich der Hunger stillen, gegen den Durst gibt es selbstgemachten Sangria, Cava und spanische Weine! Die musikalische Begleitung übernimmt in diesem Jahr der hauseigene DJ mit spanischen Klängen.

Alle Mitglieder und Freunde des Friedrichsfelder Ski-Clubs sind herzlich eingeladen, ab 18:00 Uhr mit uns zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen – der Eintritt ist frei!

Etwas sportliche Betätigung im Vorfeld gefällig? Ab 16:30 Uhr findet eine Fun-Olympiade für Groß & Klein statt. In lustigen Disziplinen rund um den Tennisball können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen – Spaß garantiert! Einfach vorbei kommen und loslegen – eine Anmeldung ist nicht erforderlich!