Wasserski und Wakeboarden am Rheinauer See

Leider muss die Veranstaltung aufgrund mangelnder Anmeldungen abgesagt werden.

Wir hoffen, dass wir 2018 wieder ein Event anbieten können.

Das FSC-Team

Der Friedrichsfelder Ski-Club hat nach dem erfolgreichen Event in den letzten Jahren auch dieses Jahr traditionell die Wasserskianlage am Rheinauer See am Sonntag, 10.09.2017 (letzter Ferientag in Baden-Württemberg), von 10 bis 12 Uhr angemietet.

Alle Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs sind herzlich willkommen und eingeladen. Man kann auch nur Schwimmen oder Zuschauen. Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme am Wasserski/Wakeboarding wird sich bei maximal ca. 25 € bewegen.

Enthalten ist die Seilbahnmiete, das gesamte Anfänger-Equipment (Schwimmwesten, Neoprenanzüge bei Bedarf (6 €), Wasserski, Kneeboards) eine Video-Schulung und die Betreuung der Gruppe während des Events. Es kann weiteres Equipment vor Ort gemietet werden. Wakeboards können gesondert gemietet werden.

Das Team vom Friedrichsfelder Ski-Club freut sich auf viele Teilnehmer und Zuschauer.

Wann: Sonntag, 10.09.2017 von 10 bis 12 Uhr
Wo: Wasserskianlage Rheinauer See (Zwischen Rheinau-Süd und Brühl/Rohrhof)

Alle weiteren Informationen in der Ausschreibung als PDF.