Viel Spaß bei der Après-Ski-Party des Ski-Clubs

Stimmung bei der Après-Ski-Party 2016

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Friedrichsfelder Ski-Club auf seinen Winterzauber verzichtet und dafür lieber eine Après-Ski-Party veranstaltet, mit großem Erfolg wie man weiß. Und da man ein gutes Konzept weiterführen sollte hatte man auch in diesem Jahr wieder dazu eingeladen.

Fleißige Hände hatten die Tennisanlage in eine Winterlandschaft verwandelt, auf dem Weg zur Hütte gab es kleine Feuerstellen, die Hütte selbst war mit alten Skiern in eine urige Skihütte verwandelt worden. Dem Anlass entsprechend hatten sich die Besucher in wetterfeste Kleidung gewandet, so dass einer flotten Party nichts mehr im Wege stand. Für die richtige Stimmung sorgten eine Discokugel und die angesagten Après-Ski-Hits. Besonders gut schmeckte bei recht eisigen Temperaturen der Glühwein. Aber Skifahrer sind ja Kälte gewohnt und so hielt sich ein Großteil der Besucher auch gerne draußen auf. Zur Stärkung gab es Wiener mit Kartoffelsalat sowie neben heißem Glühwein eine weitere große Getränkeauswahl. Und so wurde bei fetziger Musik und guter Stimmung bis weit nach Mitternacht gefeiert.