Fun- und Actionfreizeit ins Zillertal

  • 25. März bis 1. April 2017
  • 7 Tage Vollverpflegung
  • 6 Tage Zillertaler Super-Skipass
  • Auch verkürzte Teilnahme möglich

Es geht wieder in eines der besten Skigebiete der Alpen und das genau in der optimalen Skisaison im März, wenn noch richtig Schnee liegt, aber die Sonne im Vordergrund steht.

Eine Freizeit in der idealsten Winterzeit, denn Sonne und Schnee ist quasi garantiert. In den letzten Jahren hatten wir mindestens einen Tag mit Powder-Schnee.

Viele die schon dabei waren, kennen das wunderschöne Haus Chiara. Wir wohnen im Herzen des Zillertals in Hippach bei Mayrhofen in einem neuen, großzügigen und modernen 3-stöckigen Haus mit eigener Sauna und Dampfbad.

Die verschiedenen Skigebiete sind mit dem Skibus in Kürze erreichbar. Wir können mit dem Bus direkt zur Bergstation fahren oder mit unseren eigenen Fahrzeugen in einem anderen Skigebiet vorbeischauen.

Im Mayrhofener Skigebiet gibt es die steilste präparierte Piste in Österreich, Harakiri (Gefälle von 78%), aber auch viele große und breite Pisten, somit für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es weitere Highlights wie einen großen Funpark und die vielbesagte Eisbärbar, Pilzbar oder Elchbar – somit wird es mal wieder richtig tierisch. Das Tages- und Abendprogramm geht wieder von Chillen, Biertasting (Blindverkostung), Après-Ski im Brücken Stadl, Iglu-Party und Schlüsselalm in Mayrhofen, über Nachrodeln und Themenabende (Spieleabend, Singstar, …).

Zudem hat man die Möglichkeit den Abend gemütlich zu verbringen. Jeder hat die freie Auswahl.

Andere Skigebiete im Zillertal stehen uns ebenfalls mit unserem Skipass zur Verfügung wie z.B. der Tuxer Gletscher, die Zillertal-Arena oder das Zillertal 3000. In unserem Haus haben wir Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer verfügbar. Eine großer Aufenthaltsraum und Essensraum mit mehre Balkonen stehen uns zur Verfügung.

Kulinarisch werden wir uns selbst versorgen, was einen Riesenspaß und großartige Vielfalt verspricht. Die Leistungen beinhalten eine Vollverpflegung inkl. grundlegender Getränke und Tagescarepaketen. Unter anderem werden wieder Raclette, thailändische Puten-Reispfanne, Spaghetti, Pizza und Kässpatzen auf dem Speiseplan stehen. Wer schon einmal dabei war, weiß was uns erwartet und kann seine Vorfreude kaum unterdrücken. Bisher gab es keine Enttäuschungen.

Deshalb gleich anmelden, denn wer zuerst bucht, der hat die Zimmerwahl.

Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Anmeldeformular

Bitte die gewünschte Reisezeit im Feld „Bemerkungen“ angeben!

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

Vorname *

Nachname *

Geburtsdatum *

Mitglied im Ski-Club *

Bevorzugtes Sportgerät

Könnerstufe

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Bemerkungen/weitere Teilnehmer (bitte jeweils Name/Geburtsdatum/Mitglied/Sportgerät/Könnerstufe angeben)

Die Reisebedingungen habe ich gelesen und erkenne sie vorbehaltlos an. *