Saisoneröffnung am Hintertuxer Gletscher

Leider schon vorbei! Wir sehen uns beim nächsten Mal!

Tux, Tux, Hintertux, skifahrn kann man da immer... heißt es in einem Hüttenklassiker – und es stimmt! Wer sich selbst davon überzeugen will, der sollte einmal mitkommen nach Hintertux.

Top Bedingungen und herrlich präparierte Pisten warten auf über 3000 m bereits Ende Oktober. Der Weg lohnt sich also! Traditionell sind wir im Kernhof, einer wunderbar gemütlichen Pension in Madseit, untergebracht. Für das leibliche Wohl ist beim Abendmenü im Restaurant „Alte Hütte“ gesorgt. Zum erstklassigen sportlichen Programm kommt immer noch eine Portion Geselligkeit dazu: Gesellschaftsspiel oder Karten, ein Absacker an der Bar oder ein Jagertee beim Après-Ski – ganz nach Lust und Laune.

Übrigens, dieses Jahr findet die Eröffnungsfahrt wieder über vier Skitage statt, was noch mehr Skivergnügen bedeutet.