Tagesfahrt an den Feldberg

  • 3. Februar 2018
  • Busfahrt: 28 Euro
  • Skipass: 36 Euro
  • Anfängerkurs: 25 Euro – für Mitglieder kostenlos!
  • Kinder und Jugendliche ermäßigt

Du möchtest einen perfekten Tag im Schnee erleben und dich nicht um Hin- & Rückfahrt kümmern? Du wolltest schon immer mal Ski oder Snowboard ausprobieren, willst aber zunächst nur einen Tag reinschnuppern?

Kein Problem, dann ist unsere Feldberg-Tagesfahrt genau das Richtige für dich:

Busfahrt, Tages-Skipass, Après-Ski und eine Menge Spaß! Ihr kommt morgens im Skigebiet an und habt den gesamten Tag Zeitk euch auf und neben der Piste auszuzoben. Aber auch Wandern, Schlitten fahren, sowie Snow-Kiten sind auf dem Feldberg kein Problem.

Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Anmeldeformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

Vorname *

Nachname *

Geburtsdatum *

Mitglied im Ski-Club *

Bevorzugtes Sportgerät

Könnerstufe

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Bemerkungen/weitere Teilnehmer (bitte jeweils Name/Geburtsdatum/Mitglied/Sportgerät/Könnerstufe angeben)

Die Reisebedingungen habe ich gelesen und erkenne sie vorbehaltlos an. *